Am Kiesstrand

Die Füße stehen auf den sanft gerundeten Kiessteinen auf einem griechischen Strand und lassen sich umspülen von klarem Wasser der Ägäis. Das seichte Rauschen winziger Wellen schmeichelt den Ohren. Das kühle Nass belebt von unten.
Wie teure Edelsteine bewegen sich die Kiesel mit der wechselnden Strömung. Wie kostbar ist dieser Augenblick, der alle Sinne berührt. Wie überaus wertvoll ist die Zeit, jeder Augenblick, gegeben, geschenkt, um zu leben, zu genießen.
Jede kleine Welle berührt mich aufs zärtlichste und verbindet mich mit den Wassern aller Meere.
Ich bin ein Teil des Ganzen, umgeben, berührt und geführt von dem, der da war, der da ist und der immer sein wird, und von dem es heißt:
"...der den Felsen wandelte in einen See und Gestein zur Wasserquelle." Psalm 114, 8

Datenschutz      Impressum
© Copyright Martin Schulz

Best AI Website Maker