Mobirise

Rastplatz



Die Straße war lang. Die Augen sind müde.
Die Konzentration sehnt sich nach einer Pause. 
Da bietet sich dieser Rastplatz in Südnorwegen an. 
In gesunder Entfernung zu den Geräuschen der Straße kehrt wohltuende Stille ein. Einen Becher Kaffee gönnen wir uns für den Leib und den Anblick dieses stillen Gewässers für unsere Seelen. 
Jesus machte einst Rast an einem Brunnen, bestellte sich ein Wasser. Zu seiner Wohltäterin sprach er
(Joh 4,14): "Wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt."
Ein Leben ohne Stress, ohne Durst, ohne Verlangen, das ist das Ziel. Darauf lebe ich zu, steige mit meiner Frau in unser Fahrzeug und bin erfüllt von Vorfreude auf das, was uns auf der Weiterfahrt erwartet.

Datenschutz      Impressum
© Copyright Martin Schulz

Landing Page Software